U13 führt und U15 verjubelt 9:6 im CT

Banner Krainer Souverän mit 4 Siegen aus 4 Spielen und 10:2 Matches und erst 5 abgegebenen Sätzen führt die TCW U 13 mit Max und Alex Pacella in der Gruppe C der LLB. Bisher ein richtig gute Saison von den beiden. Hoffentlich erholt sich Maxi bald wieder von seiner Schulterverletzung, die er sich in der vorletzten Partie zugezogen hat.

Auch besser in die Gänge ist unsere U15 gekommen. Flo und Pablo holten sich den ersten Sieg mittlerweile gegen Treibach. Nach 0:2 Singlebilanz stellte Florian in seiner ersten Tennissaison auf 2:2 nachdem er die letzten beiden Spiele gewinnen konnte. So wäre auch gegen St. Veit ein Sieg drin gewesen, wenn die beiden Youngsters im CT nach 7:2 und 9:6 Führung nicht Angst vorm Gewinnen bekommen hätten und etwas mehr Mut zum Risiko gehabt hätten. Aber das ist alles ein Lernprozess und gehört zum Tennis dazu! Kopf hoch Jungs, nächstes mal machts es besser!Banner Krainer

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.